Wechsel beim zuständigen Kaminfeger

04.12.2014

Daniel Gerster, Neukirch ersetzt Albert Fäh, Goldach.

Kaminfeger
Albert Fäh, Goldach hat dem Gemeinderat im vergangenen Frühjahr mitgeteilt, dass er nach 37 Jahren als zuständiger Kaminfeger für die Gemeinde Steinach zurücktreten werde. Er hat diese Aufgabe auch in anderen Gemeinden der Region ausgeübt. In der Zwischenzeit hat der Gemeinderat Daniel Gerster, Neukirch als verantwortlichen Kaminfeger für die Gemeinde Steinach gewählt. Er wird seine Aufgabe am 1. Januar 2015 aufnehmen.

Der Gemeinderat dankt Albert Fäh für seine langjährige Tätigkeit für Steinach und freut sich auf die künftige Zusammenarbeit mit Daniel Gerster.

Gemeinderat Steinach

 
 
 

© Gemeinde Steinach | Schulstrasse 5 | 9323 Steinach
Telefon 071 447 23 00 | Telefax 071 447 23 05 | E-Mail-Adresse

 
Richtplanrevision Steinach
Projekt Erweiterung Gartenhof
Logo Energiestadt
BGK Hauptstrasse