Arbeitsjubiläum von Niklaus Huwiler

04.12.2014

Niklaus feierte das 25-jährige Dienstjubiläum.

Niklaus Huwiler
Am Donnerstag, 20. November 2014 konnte Niklaus Huwiler sein 25-jähriges Arbeitsjubiläum bei der Gemeindeverwaltung Steinach feiern. Er trat am 20. November 1989 als Mitarbeiter Kanzlei/Finanzverwaltung/Grundbuchamt in den Dienst der Gemeinde. Am 1. Januar 1996 übernahm er das Grundbuchamt und das Zivilstandsamt als verantwortlicher Abteilungsleiter. Das Zivilstandsamt wurde im Jahre 2002 regionalisiert. Er hat in den vergangenen Jahren auch die EDV-technische Entwicklung der Gemeindeverwaltung massgeblich mitgeprägt.

Der Gemeinderat und das Gemeindepersonal gratulieren Niklaus Huwiler ganz herzlich zum Dienstjubiläum. Sie danken ihm für seinen pflichtbewussten und engagierten Einsatz, die kollegiale Zusammenarbeit und seine Treue zur Gemeinde Steinach ganz herzlich.

Gemeinderat Steinach

 
 
 

© Gemeinde Steinach | Schulstrasse 5 | 9323 Steinach
Telefon 071 447 23 00 | Telefax 071 447 23 05 | E-Mail-Adresse

 
Richtplanrevision Steinach
Projekt Erweiterung Gartenhof
Logo Energiestadt
BGK Hauptstrasse