Arbeitsvergaben Sanierung Seepavillon und Bunker Weidenhof erfolgt

19.11.2015

Arbeitsvergaben Sanierung Seepavillon und Bunker Weidenhof erfolgt

Seepavillon
Die Sanierung des Seepavillons und die Umnutzung des Bunkers Weidenhof wurden von der Bürgerversammlung 2015 genehmigt. Der Gemeinderat hat die Baubewilligung erteilt. Nun sind an der Sitzung vom 9. November 2015 auch die Arbeitsvergaben erfolgt. Die Arbeiten wurden im freihändigen Verfahren ausgeschrieben. Wenn immer möglich wurden mit der Ausführung der Arbeiten ortsansässige Unternehmen betraut.

Gemeinderat Steinach

 
 
 

© Gemeinde Steinach | Schulstrasse 5 | 9323 Steinach
Telefon 071 447 23 00 | Telefax 071 447 23 05 | E-Mail-Adresse

 
Richtplanrevision Steinach
Projekt Erweiterung Gartenhof
Logo Energiestadt
BGK Hauptstrasse