Personelles aus dem Werkhof

28.08.2014

Der Gemeinderat hat drei neue Mitarbeiter für den Werkhof gewählt.

Jürg Niederdorfer, Steinach, Mitarbeiter beim Werkhof im Bereich Strassen/Entsorgung hat im Juli seine Anstellung bei der Gemeinde auf 31. Oktober 2014 gekündigt. Der scheidende Mitarbeiter war erst seit Januar 2014 im Werkhof-Team der Gemeinde im Einsatz und hat sich nun für eine berufliche Veränderung entschieden. Der Gemeinderat bedauert diesen Entscheid und dankt Jürg Niederdorfer für seinen Einsatz in den vergangenen Monaten.

Durch diese weitere, bevorstehende Vakanz im Werkhof waren nach den Austritten von Roland Würth und Franz Gangl insgesamt drei Mitarbeitendenstellen zu besetzen. Auf Grund der Stellenausschreibung im Mai sind über 100 Bewerbungen eingegangen. Gestützt darauf hat der Gemeinderat folgende Wahlen getroffen:
- Daniel Intihar, Steinach, seit Mitte Mai 2014 temporärer Mitarbeiter, wurde per 1. August 2014 als neuer Mitarbeiter Werkhof, Bereich Weidenhof/Bootshafen/Seebad gewählt.
- Josef Koller, Roggwil wurde per 1. Oktober 2014 als neuer Mitarbeiter Werkhof, Bereich Weidenhof/Bootshafen/Seebad gewählt.
- Christoph Lenggenhager, Roggwil wurde per 1. September 2014 als Mitarbeiter Werkhof, Bereich Strassen/Entsorgung gewählt.

Der Gemeinderat heisst die neuen Mitarbeitenden im Werkhof-Team herzlich willkommen und wünscht ihnen viel Freude und Zufriedenheit bei der künftigen Tätigkeit in Steinach.

Gemeinderat Steinach

 
 
 

© Gemeinde Steinach | Schulstrasse 5 | 9323 Steinach
Telefon 071 447 23 00 | Telefax 071 447 23 05 | E-Mail-Adresse

 
Richtplanrevision Steinach
Projekt Erweiterung Gartenhof
Logo Energiestadt
BGK Hauptstrasse