Personelles vom Werkhof

25.06.2014

Franz Gangl, Platzwart Weidenhof und Hafenmeister verlässt den Werkhof.

Franz GanglFranz Gangl, Mitarbeiter des Werkhofes im Bereich Weidenhof/Bootshafen/Seebad hat seine Anstellung bei der Gemeinde Steinach per 30. September 2014 gekündigt. Der scheidende Mitarbeiter trat am 1. März 2008 in den Dienst der Gemeinde. Auf den 1. Januar 2012 wurde er als Bereichsleiter Weidenhof/Bootshafen und damit als Platzwart für den Weidenhof und als Hafenmeister gewählt. Franz Gangl widmete sich mit viel Sachkenntnis und Umsicht den herrlichen Anlagen am Bodenseeufer. Der Gemeinderat bedauert das Ausscheiden des pflichtbewussten Mitarbeiters. Er wünscht Franz Gangl schon heute privat und beruflich alles Gute für die Zukunft. Auf Grund seiner Ferien- und Überzeitguthaben wird die Mitarbeitendenstelle schon vorzeitig vakant sein, so dass sie mit temporärem Aushilfspersonal überbrückt werden muss.

Gemeinderat Steinach

 
 
 

© Gemeinde Steinach | Schulstrasse 5 | 9323 Steinach
Telefon 071 447 23 00 | Telefax 071 447 23 05 | E-Mail-Adresse

 
Richtplanrevision Steinach
Projekt Erweiterung Gartenhof
Logo Energiestadt
BGK Hauptstrasse