Neuer Hauswart für die Schule gewählt

25.06.2014

Roland Gantenbein als Hauswart für die Schule gewählt.

Die seit längerer Zeit vakante Stelle eines Hauswartes der Schule wurde im Steinach aktuell von anfangs Mai und der Tagespresse ausgeschrieben. Der Gemeinderat hat nun auf Grund der eingegangenen Bewerbungen Roland Gantenbein, Steinach als neuen Hauswart gewählt. Die Tätigkeit an der Schule Steinach wird er am 1. August aufnehmen. Er hat eine Berufsausbildung als Elektromonteur abgeschlossen und war in den vergangenen Jahren vor allem im Aussendienst für Brand-, Alarm- und Überwachungsanlagen zuständig. Der Gemeinderat sowie das Schul- und Gemeindepersonal gratulieren Roland Gantenbein zur Wahl und wünschen ihm schon heute viel Freude bei der künftigen Tätigkeit für die Schule Steinach.

Gemeinderat Steinach

 
 
 

© Gemeinde Steinach | Schulstrasse 5 | 9323 Steinach
Telefon 071 447 23 00 | Telefax 071 447 23 05 | E-Mail-Adresse

 
Richtplanrevision Steinach
Projekt Erweiterung Gartenhof
Logo Energiestadt
BGK Hauptstrasse