Neu-/Umbau Betriebsgebäude Seebad

15.05.2014

Bauvorhaben im Seebad werden erst nach der Badesaison 2014 ausgeführt.

BadiMit dem Budget der Investitionsrechnung 2014 hat die Bürgerschaft an der Bürgerversammlung im März 2014 einen Kredit von Fr. 295‘000.- für einen Neu-/Umbau des Betriebsgebäudes im Seebad bewilligt. Damals war eine Umsetzung des Projektes vor der kommenden Badesaison in Aussicht gestellt worden. Der zeitliche Bedarf sowie die noch fehlende Zustimmung der kantonalen Instanzen zur Erteilung der Baubewilligung haben den Gemeinderat veranlasst, die Umsetzung des Projektes auf die Zeit nach der Badesaison 2014 zu verschieben.

Gemeinderat Steinach

 
 
 

© Gemeinde Steinach | Schulstrasse 5 | 9323 Steinach
Telefon 071 447 23 00 | Telefax 071 447 23 05 | E-Mail-Adresse

 
Richtplanrevision Steinach
Projekt Erweiterung Gartenhof
Logo Energiestadt
BGK Hauptstrasse