Wechsel im Amt des Feuerungskontrolleurs auf Januar 2017

28.04.2016

neuer Feuerungskontrolleur auf 01.01.2017

Feuerwehr Steinach
Der langjährige Feuerungskontrolleur Hanspeter Huwyler hat altersbedingt seinen Rücktritt auf 31.12.2016 angekündigt. Er wird die Feuerungskontrolle 2016 ab Mitte Oktober bis Ende Dezember 2016 noch ausführen. Der Rat dankt Hanspeter Huwyler für seine langjährige Tätigkeit und wünscht ihm für den neuen Lebensabschnitt Gesundheit und Wohlergehen.
Die Nachfolge im Amt des Feuerungskontrolleurs wird ab Januar 2017 Daniel Gerster, Neukirch, übernehmen. Daniel Gerster übt bereits jetzt das Amt des Feuerschauers in der Gemeinde Steinach aus. Neu wird er dann auch Feuerungskontrolleur sein. Er hat die gleiche Funktion bereits in diversen Gemeinden der Region inne.

Gemeinderat Steinach

 
 
 

© Gemeinde Steinach | Schulstrasse 5 | 9323 Steinach
Telefon 071 447 23 00 | Telefax 071 447 23 05 | E-Mail-Adresse

 
Richtplanrevision Steinach
Projekt Erweiterung Gartenhof
Logo Energiestadt
BGK Hauptstrasse