Arbeitsjubiläen im Gartenhof

01.04.2015

Beim Personal im Betreuten Wohnen Gartenhof konnten am vergangenen 1. April gleich drei Mitarbeiterinnen das 15-jährige Arbeitsjubiläum feiern.

Gartenhof
Beim Personal im Betreuten Wohnen Gartenhof konnten am vergangenen 1. April gleich drei
Mitarbeiterinnen das 15-jährige Arbeitsjubiläum feiern. Der Gartenhof wurde am 1. April 2000 eröffnet. Zu den Mitarbeitenden der ersten Stunde gehörten Andrea Knöpfel-Berni, Widnau sowie
die beiden Steinacherinnen Maria Eugster-Egloff und Ida Zingg-Rusch. Diese drei Mitarbeiterinnen haben dem Gartenhof seit der Eröffnung die Treue gehalten und konnten somit am 1. April auf je ein 15-jähriges Arbeitsjubiläum zurückblicken. Der Gemeinderat und das Gemeindepersonal gratulieren Andrea Knöpfel, Maria Eugster und Ida Zingg zum 15-jährigen Dienstjubiläum ganz herzlich und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei der täglichen Arbeit im Gartenhof.


Gemeinderat Steinach

 
 
 

© Gemeinde Steinach | Schulstrasse 5 | 9323 Steinach
Telefon 071 447 23 00 | Telefax 071 447 23 05 | E-Mail-Adresse

 
Richtplanrevision Steinach
Projekt Erweiterung Gartenhof
Logo Energiestadt
BGK Hauptstrasse